From People to Digital Business - eine digitale Safari

Digitale Safari bedeutet für Co-Founder Johannes Eder „Freiheit, Flexibilität, aber auch die Potenziale ausschöpft, die vorher vielleicht noch nicht bekannt waren.“

Schwerpunkt setzt Digitale Safari daher darauf, den Klienten dabei zu helfen, ihr Geschäftsmodell zu digitalisieren. Darunter fällt, ein konkretes digitales Angebot aufzusetzen, sich konkurrenzlos zu positionieren, Hilfestellung für das Online-Marketing, sowie dem Design zu stellen und Unterstützung im Bereich „organic growth“ (Kundengewinnung außerhalb bezahlter Werbung).

Hast du also Lust, etwas über die Digitalisierung von Geschäftsmodellen zu lernen, überlegst vielleicht dein eigenes Business digitalisiert zu gestalten oder bist schon voll dabei und kannst noch wertvolle Tipps von Profis gebrauchen, dann melde ich zum Workshop: „From people to digital Business“ an.