Sustainable Consulting - (Be-)lohnt sich das?

Nachhaltiges Wirtschaften; was ist das überhaupt? Aktuell wird viel über Nachhaltigkeit auch im unternehmerischen Kontext gesprochen. Mittlerweile scheint es für Unternehmen ein unumgängliches Thema zu sein und viele Unternehmen bewerben sich bereits als besonders nachhaltig. 

Doch was macht ein nachhaltiges Unternehmen aus, wie kann man Nachhaltigkeit eigentlich messen, und wobei kann nachhaltige Beratung dabei hilfreich sein?

All diesen Fragen möchten wir in diesem Workshop gemeinsam mit Ihnen und unserem Experten Michael Jenkner von Plant Values bearbeiten. Dieser hat bereits viele Organisationen in Nachhaltigkeitsfragen beraten und kann aufzeigen, was die Vorteile der Implementierung von Nachhaltigkeit im Unternehmen sein können und was bei der Umsetzung beachtet werden muss.