Beratersymposium Oldenburg

Ihr Slogan

Oliver Nickels



Oliver Nickels ist mit der blue herring GmbH freier Berater für digitale Unternehmenskommunikation und Markenentwicklung. Er berät Unternehmen aller Größen - vom Start-Up bis zum Konzern - auf strategischer und taktischer Ebene bei der Digitalisierung und Modernisierung ihrer Markenkommunikation sowie der Geschäftsfeldentwicklung und Geschäftsmodelloptimierung. Zudem übernimmt er Aufgaben als Interims-Marketingmanager. Er ist unabhängig und spezialisiert auf schwierige Aufgaben, ungewöhnliche Projekte und innovative Formen der Kundenpartnerschaft.

Mit RVGN - German Engineered Cigars baut Oliver Nickels ein eigenes internetbasiertes StartUp auf. Zudem lehrt er
Social Media Marketing an der Universität Tübingen.

Zuvor war er mehr als 20 Jahre in unterschiedlichen Rollen in der Industrie tätig: im Lösungsvertrieb, als 
Marketingmanager in nationalen und internationalen Positionen sowie Strategieberater für digitale Transformation. Er ist
Diplom-Informatiker und hat einen berufsbegleitenden Abschluss in Marketing.

Mehr über Oliver Nickels unter about.me/olivernickels sowie unter www.blueherring.de





 


 

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Hauptsponsoren!

 

Pressestimmen

Conplore Magazin
staufenbiel