Beratersymposium Oldenburg

Ihr Slogan

Professor Dr. Georg Müller-Christ



Professor Dr. Müller-Christ ist im Jahre 1963 in Köln geboren. Seit 2001 ist er als Professor an der Universität Bremen für den Fachbereich 7 Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit tätig. Dabei gehören die Funktionen als Studiendekan, Multimedia- und Umweltbeauftragter zu seinem Aufgabenbereich. Seine Forschungsinteressen erstrecken sich von der strategischen Managementlehre über die Umweltmanagementlehre hin zu Konzepten eines nachhaltigen Managements. Zudem ist Professor Dr. Müller-Christ seit 2012 ist zertifizierter Systemaufsteller und bietet systemische Beratung mit Hilfe der verdeckten Aufstellungsmethode an. Die Systemaufstellungen verwendet er als „(…) innovatives didaktisches Format zur Vermittlung von Orientierungswissen und Systemkompetenz für Studierende und Entscheidungsträger/innen.“ (Universität Bremen (2010), o. S.).[1]



[1] Universität Bremen (2010), o. S., Abrufbar unter: http://www.wiwi.uni-bremen.de/gmc/systemaufstellung.html (Stand: 01.02.2017)

 


 

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Hauptsponsoren!

 

Pressestimmen

Conplore Magazin
staufenbiel